Weiter geht's!

Im Vergleich zum "Chaos-Club" aus St. Ellingen läuft's bei uns eigentlich ganz rund. Die Nudisten-WG erfreut sich gesundheilicher Stabilität, die Jugend haut rein und Traktorcharly (also icke) hat sogar Zeit für side projects und side projects. Und warum? Weil's gut klingt: side projects.

 

Aber genug der Albernheiten! Mein Kollege Bjergen Kjergen bat um Huldigung, wenn ich den Seitenhieb in seinem grooooßartigen Beitrag aus der Reihe Meine Wunsch-11 richtig deute.

 

Bjergen Kjergen, eines unserer besten Pferde im Stall und dazu kräftig wie ein Brauereigaul, hat mal wieder richtig geil abgeliefert. In der aktuellen Ausgabe unseres Fanfachmagazins nimmt er die beiden Weltmeister von 1990, Lothar Matthäus und Pierre Littbarski, in seine Hall of Fame auf. Sehr eloquent, denn Kjergen hat studiert.

 

Außerdem werden unsere letzten Spiele gegen Karlschru' und Bielefake aufgearbeitet, in der Winterpause vertrieben sich unsere Schreiberlinge die Langeweile mit Handball in Mümmelmannsberg, Rollstuhlbasketball in Groningen und Hansa Rostock in Kiel. Desweiteren rufen wir zur Weltrevolution und zum Erwerb von hsvplus-Aktien auf.

 

Ich hab übrigens abermals nichts geschrieben, wenn man von einer kleinen Einleitung absieht, aber ich hab ja den Kollegen Bjergen Kjergen, der für den Fame sorgt. Danke!

 

Oh, jetzt hat Bayern endlich das erste Tor geschossen!

 

Und jetzt noch eins.