Die nächste Ansage!

Wieder daheim. Hat mehrere Stunden gedauert, um in die Wohnung zu kommen. Habt ihr schon mal versucht, mit geballten Fäusten in der Tasche ein Türschloss zu öffnen? Schwieriges Unterfangen, kann ich euch verraten.

Wieder verkackt. Bodensatz der Liga. Es gärt.

Deshalb, aus Ermangelung adäquater Alternativen, folgende Idee:

Nach der dicksten Ausgabe gestern nun ein anderer Superlativ, um, im Rahmen der eigenen, beschränkten Möglichkeiten, auf die klägliche Misere in Braunweiß zu reagieren: Der härteste Kiezkieker aller Zeiten! Das letzte Blatt vorm Mund fällt im eisigen Winde, der uns momentan so frösteln lässt. Kein Bock mehr auf Manieren.. Adolph Knigge wird exhumiert und mit Scheiße vollgeschmiert!

Also Freunde... ethische Standards absenken und in knapp zwei Wochen Kiezkieker #60 käuflich erwerben!