Schluss mit lustig!

Jetzt reicht es endgültig... was für eine Versagertruppe!

Kein Bock mehr auf Understatement, Diplomatie könnt ihr euch da hinstecken, wo's ganz dunkel ist!


Aber von vorn: Gestern ging hier in der Kiezkieker-Zentrale die gute Laune bereits eher zu Fuß. Ich mach ein für allemal Schluss mit Glücksspiel - wieder fehlten nur Sekunden, um legér 300 Ocken einzustreichen, doch dann schoss der Drecks-VfB natürlich in der Nachspielzeit... jaja. Dann halbe Stunde Tobsuchtsanfall, ehe die Schlaghand auf doppelte Größe angeschwollen war und sich langsam ein zarter Schmelz, mit Selbstmitleid garnierten, Galgenhumors über das Elend legte. Fuck! Dann noch zweimal Bongwasser über den Bettvorleger gekippt, ne Ristorante-Pizza, deren Kühlkette ein halbes Dutzendmal unterbrochen worden sein muss... kurzum:

Es war sicherer als das Amen in der Kirche, dass uns Fortuna heute bei 1860, gelinde gesagt, nicht all zu hold sein würde.

Ihr habt die Slapstick-Nummer vermutlich alle grad im TV gesehen, oder schlimmer noch, seid da sogar hingefahren. Fast 800km Anreise, um Christopher Nöthe beim Joggen zuzusehen und Dennis Daube beim öffentlichen Hosenschiss Mut zu machen.

Es gibt bei unserem Verein nicht Wenige, die sich den FCSP letztlich (auch) "ausgesucht" haben, weil hier immer Woodstock ist. Weil hier Spieler, die den Club in den Ruin zu treiben drohen, sportlich alles schuldig bleiben, nicht belangt werden. Früher oder später in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, wird offenbar als verschmerzbar erachtet... aber "Spieler-Bashing" ist und bleibt eine Todsünde.

Wer keinen Bock auf solch eine Hippie-Scheiße mehr hat und mit mir zusammen in Hass und Missgunst schwelgen will... wem noch die Galle hochkommt, wenn er oder sie diesen Stümpern dabei zugucken muss, wie sie alles in die Grütze reiten, ist herzlich eingeladen zu Kiezkieker #63 am kommenden Sonntag!


Zuschlechterletzt noch eine lose Abfolge von Bildern aus der Kategorie "bei der Geburt getrennt":