Neues Buch: Millerntor…

Das alte Stadion

Buch: „Millerntor“, Fotografien von Susanne Katzenberg und Olaf Tamm, Texte von Ronny Galczynski

Das sieht jetzt aber schwer nach Werbung aus, ich kann aber versichern, dass ich kein Freiexemplar dieses (hoffentlich!) schönen Buches eingesackt habe. Vielmehr hab ich mir das gerade hier bestellt. Für die Weitergabe dieser Information bekomme ich immerhin einen Kuss. Tolles Business.

Heute ist das Buch „Millerntor. Eine Liebeserkärung an das alte Stadion des FC St. Pauli “ mit Fotografien von Susanne Katzenberg und Olaf Tamm und Texten von Übersteiger-Redakteur Ronny Galczynski in der Edition Braus erschienen. Frank Keil vom Hamburger Straßenmagazin Hinz&Kunzt hat mit den beiden FotografInnen und St.-Pauli-Fans gesprochen. Seine Buchvorstellung lässt sich hier lesen.

Links: Susanne Katzenberg | Olaf Tamm | Buchvorstellung Hinz&Kunzt | Edition Braus

 

 

„Millerntor“, Fotografien von Susanne Katzenberg und Olaf Tamm, Texte von Ronny Galczynski, 160 Seiten, 120 Abbildungen, 29,95 Euro, Edition Braus, Berlin 2012, ISBN: 9783862280452. Erscheinungstag: 13. September