Last-Minute-Jolly-Rouge-Fahnen-und-so-Basteln

Montag | 18:00 Uhr | Centro Sociale

Last-Minute-Jolly-Rouge-Fahnen-und-so-Basteln

 

 

 

 

 

 

 

Der Fanclub Ostblock Sankt Pauli lädt ins Centro Sociale zum Basteln für das morgige Spiel.

[…] nein wir basteln uns keinen Berliner Fanclub sondern am Montag nochmal im Centro Sociale. Dem Protest unter dem Jolly Rouge gegen die Geplante Goliathwache und für ein Museum in der Gegengerade soll ein Gesicht gegeben werden. Daher basteln wir vor dem Spieltag alles Mögliche um auf unseren Protest aufmerksam zu machen. Fahnen, Spruchbänder, Tapeten, Doppelhalter etc. Wer nicht ins Gängeviertel kann oder einfach nicht genug bekommt ist gern gesehener Gast und helfende Hand. […]

Wir werden Nähmaschinen vor Ort haben (2-3 bummelig) und helfen gerne auch bei allen anderen anfallenden Arbeiten. Ihr müsst euch allerdings eure Materialien (Stoff, Farbe, Tapete, usw.) selber mitbringen. Kleine Restbestände haben wir allerdings noch vor Ort die auch verwendet werden können.

Erscheint zahlreich damit wir auch 5 vor 12 noch genug Protest ins Stadion tragen können.