Skurrile Post aus Osnabrück

Brief vom Ordnungsamt Osnabrück an Zeckenrapper Johnny Mauser
Zielichtiger Brief vom Ordnungsamt Osnabrück an Zeckenrapper Johnny Mauser

Schildbürgerstreiche sind ein geliebter Brauch in Osnabrück. Dieses Jahr ist der Herr Oberbürgermeister aber eindeu- tig zu weit gegangen. Leset und staunet.

Das ist doch ein schlechter Scherz! Folgendes Schreiben habe ich erhalten… Wie kann es sein, dass ich 152,63€ zahlen muss, obwohl das Konzert am kommenden Samstag (!) noch gar nicht stattgefunden hat? Vielleicht hatte ich ja gar nicht vor, den Song zu spielen! Macht Ihr das jetzt vor jedem unserer Auftritte, bin ich arm!! Gleichzeitig touren irgendwelche nationalistischen Grauzone-Bands durch ausverkaufte Konzerthallen, rufen Dancehall-Artists zu Mord an Homosexuellen auf oder Rapper feiern übelst Gewalt gegen Menschen ab. Ein Lied über die Rote Flora in Hamburg ist dagegen natürlich viel gefährlicher. Ok, geb ich zu. Ach, fühlt sich das toll an. Danke. Tschüss. PS: Samstag wird richtig gut!

 

Johnny Mauser via Facebook