Mensch und Material

Videos: Choreos und Feuershows

Nord Support-Choreo beim Spiel gegen Atzen60 München | 13.04.2013

Puh, das war knapp! Mir wäre auf der anderen Seite beinahe das Herz stehen geblieben. Aber dann sauber gelöst und alles tutti. Chapeau! "Wir kommen aus dem Norden - wir rauben und wir morden" - stimmt doch auch.


60 Jahre SG Dynamo Dresden Jubiläums-Brandstiftung | 12.04.2013

Ja, sieht gut aus. Wo hat man das aber noch gleich um Längen besser gesehen? Ich komm nicht drauf. Glückwunsch jedenfalls.

 

Kneipenchoreo in der Astra Stube Neukölln | FCSP : Paderborn | 1.04.2013

Die Astra Stube Neukölln ist eine erstklassige Adresse für St. Pauli-Fans in Berlin. Der Betreiber is ne Wolke, wie man in der Hauptstadt so schön sagt, nur leider kommt er aufgrund der Verantwortung seinen KundInnen gegenüber nur noch selten in den Genuss, ein Spiel im Stadion zu sehen. Auf ein wenig Atmosphäre muss man deshalb trotzdem nicht verzichten. Ob es für den Einsatz der Pyrotechnik tatsächlich bundesweites Kneipenverbot geben kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Währenddessen am Millerntor:

Aktionstag gegen Homophobie | FCSP : Paderborn

Viele kleine Regenbogen ergeben keinen großen Regenbogen, sondern Augenkrebs. Trotzdem eine wichtige Geste.