Gute Vorsätze in die Tat umsetzen

Manche von Euch haben ganz schön abgebaut: Fett quillt über den Gürtel, will ins Freie. Das Haupthaar geht flöten, setzt sein Wachstum dafür umso vehementer in Nase und Ohren fort. Den Arsch kriegt ihr höchstens noch zum Saufen im Jolly hoch... Um es kurz zu machen: Das ist kein Anblick!

Was die Problematik mit wuschigen Ohren betrifft, empfehle ich den regelmäßigen Besuch in der Silbersackstraße:

Geiler Laden... und, ganz nebenbei, demnächst Werbepartner unserers kleinen, aber nicht minder feinen,  Stadtteilmagazins.

Bezüglich der Speckschwarten habe ich ebenfalls einen adäquaten Vorschlag im Köcher:

Lasst mal wieder Choreos basteln! Ja, und ob! Stundenlang kniend Tapeten kleben, mit Abtönfarbe die (mittlerweile ganz schön teuren Marken-)Klamotten einsudeln und komplett ausflippen, wenn bei der Präsentation beim Heimspiel irgendwer was falsch hochhalten sollte :)

Hab ich Bock drauf! Erst neulich einen längeren Monolog vor jüngeren Ultras gehalten, wie wir vor 15 Jahren in den, mittlerweile längst abgerissenen, Astra-Hallen auf 10 000 qm die Sachen gemalt und gebastelt haben. Der Dicke auf dem Fahrrad hatte 5 Sekunden zur Flucht und dann feste mit Fußbällen abschießen. Oder wie Redaktionskollege W. und meinereiner derart in Rage gerieten, dass wir uns mit ungeöffneten Hopihalidos aus Nahdistanz auszuschalten versuchten... hahaha, was für ein Blödsinn. Solche Streitereien waren übrigens gar nicht selten damals. Legendär beispielsweise auch der gemeinschaftliche Cholerikanfall derselben Protagonisten im Lidl an der Reeperbahn, der erst von einem Security-Mann geschlichtet werden konnte... noch heute ein festes Ranking in der Top Ten meiner peinlichsten Momente zeitlebens.

Morgen kauf ich Tapeten, Klebeband und den ganzen Schmock... noch in dieser Woche geht's los! Ich melde mich die Tage bei denen, die es betrifft, habe alle eure Handynummern und weiß ganz genau, dass ihr hier mitlest! Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus!

Flensburg auswärts mit den Amas 2002 (das erste Pflichtspiel als USP)

Wenn mich nicht alles täuscht, war das die Fahrt bei der sich der heutige Vorsänger Numero uno (noch mit Flaum auf der Oberlippe:)) bei mir vorstellte und fragte, ob er nicht auch bei den Ultras mitmachen könne... As time goes by.