Wir haben keine Gegner mehr...


... drum schickt uns Barcelona her!

Ja, nee, also sportlich läuft's ja bekanntlich diametral anders. Was jedoch die Ränge betrifft bin ich momentan absolut zufrieden, denn USP & Co machen diese Saison einen formidablen Job. Und wie wichtig eine intakte Fanszene, speziell in miesen Zeiten ist, kann man einige Kilometer weiter Richtung Nordwesten bestaunen, wo seit des Fernbleibens der cfhh der Hund sechs Fuß tief begraben liegt.

In der Presse wurde im Vorfeld kolportiert, bei der Begegnung gegen Gladbach sei, erstmals in dieser Spielzeit, wieder eine Choreo angemeldet worden. Da war ich doch glatt ein wenig gespannt, was folgen sollte, doch bis eben war nirgendwo ein Foto im Netz zu finden. Was ich nun sah, macht mich fast ein wenig betroffen. Eine einfarbige Mülltütenfahnenaktion im mittleren Fünftel der Tribüne garniert mit Bettlakenhaltern, die einen glauben machen, sich auf einer Zeitreise zu befinden? Das sieht ja original aus wie ein Lichtbild im "Match live" um die Jahrtausendwende. Nur noch Mitleid...