Aber Al, niemand ist so dumm, einen 5000 Dollar-Computer zu.... baaaang!

Der Kiezkieker entstand zuletzt zu einem nicht unerheblichen Teil mit Hilfe zweier extrem betagter Laptops, die seit geraumer Zeit vehement nach Sterbehilfe verlangen. Dem MacBook der ersten Generation, das mich, wie noch kein technisches Gerät zuvor, an den Rand des Wahnsinns getrieben hat, hab ich eben den Wunsch erfüllt und Selbiges zu Klump geschlagen... Hat gut getan und ich fühle mich, rein moralisch betrachtet, auch nicht im Unrecht. Dieses Scheißding hatte es einfach verdient, getötet zu werden. (Guck nich so, Beni...)

Dummerweise erhöht das nicht gerade meinen Handlungsspielraum hier, weshalb ich an Euch appelliere, uns ne alte Möhre (Windows XP? scheißegal!), die ihr doch bestimmt noch im Schrank habt und noch halbwegs läuft, zu vermachen! 300 oder mehr Oiro für Hardware gibt die Fanzinekasse momentan leider nicht her...

Einfach mal ne Mail an kiezkieker@gmx.de schreiben oder gleich in den Fanladen bringen... Küsschen!