Wie geil war das denn?!

Die schönste Form des Besoffenseins ist die, wenn nicht ein Tropfen Alkohol im Spiel ist.

Das war mal ein Abend gestern, bin immer noch ganz berauscht ob des virtuosesten Fußballreigens der letzten Jahre! Einfach so, förmlich aus dem Nichts, einen Kantersieg aus dem Handgelenk geschüttelt, dass es eine wahre Pracht war. Ein Stürmer, der bei seinem Debut nach ner Viertelstunde einen Doppelpack schnürt.... wie gesagt, bin noch voll drauf.

So gesehen will ich jetzt auch nicht mit so nem profanen Quatsch wie Pullover nerven... nun gut.

Der Kapuzenpulli, den wir hier letztens anpriesen, ist nun quasi vergriffen. Doch aufgrund diverser Nachfragen haben wir dat Ding nochmal nachbestellt. Dieses Mal in braunweißrot. Anbei eine Fotomontage wie das nachher in etwa aussieht. Mit etwas Fortune(!) rechtzeitig zum Nürnbergspiel, ansonsten die Woche drauf...