Understatement ist was für Verlierer...


... doch wir sind diese Saison auf der Gewinnerstraße unterwegs! Schön den Ellbogen aus'm Fenster und den Motor regelmäßig aufheulen lassen. Der Wagen liegt gut auf der Teerpiste und nur zwei Boliden vor uns, die es noch zu überholen gilt.

In diesem Geiste enstand unser heutiges Elaborat. Auf "Thy amo" und Vergleichbares hatte auch keiner mehr Bock - und wenn wir jetzt bald in der Champions League nach dem Titel schielen, müssen auch wir persönlich uns etwas mehr anstrengen, um zu zeigen, wo der Frosch die Locken trägt!

Wer das ähnlich sieht und ein Herz für Nonsens sein Eigen nennt, wird folgerichtig ab kommenden Dienstag (oder halt am Freitag beim Heimspiel gegen Karlsruhe) einen Umweg über den Fanladen machen und sich ein Paket dieser "Drei Kinder-Sondereditions-Aufkleber" sichern. Wenn die Dinger auf dem Gabentisch liegen, sticht die hässliche Krawatte von Tante Gertrud auch nicht mehr so ins Auge und stört nicht länger die Festtagsstimmung.