Ich musste dreimal hingucken...

 

Das unglaublich geile Millerntormodell, das seit längerer Zeit peu a peu entsteht, kennt Ihr vermutlich schon. Ich muss das Ganze hier jetzt unbedingt abfeiern, denn ich habe Minuten gebraucht, ehe ich gemerkt habe, dass das folgende Bild (drückst Du "mehr lesen"!) ein gebasteltes Abbild und mitnichten ein aktuelles Bild der realen Gegengeraden ist. Alter, die Graffiti und Tags vom Antira vor zwei Jahren sind so krass täuschend echt... und mein letzter Sehtest liegt keine 12 Monate zurück.

Als Kinder haben wir nicht mal so'n beknackten Modellflieger zusammengefingert gekriegt, ganz andere Sachen mit dem Komponenten-Kleber gemacht. Langzeitschäden nach Leimschnüffeln... Leugnen zwecklos! :)

Guckt Ihr hier: http://www.stadionmodellbau-tribian.de/bau-millerntor-2016.html