Kacke oder Scheisse... Hauptsache Fäkalien

Frei nach Andi Möller, sozusagen.

Wenn es mies läuft, geht alles schief. Merken wir ja gerade am eigenen Leib jedes Wochenende bzw. den Terminen in der Woche, wenn der FCSP wieder in geradezu grotesker Manier die Waffen gestreckt und klein bei gegeben hat.

Der Sog hat auch mich mittlerweile ganz offensichtlich erfasst, denn zu all dem momentanen Übel braucht niemand noch solch einen beknackt hingekotzten Text, wie mir einer in der aktuellen Ausgabe unterlaufen ist. Das war dämlich und einigen Widrigkeiten geschuldet. Passiert in all der Hektik und bei zu viel des Schlafentzugs... trotzdem mehr als überflüssig... einfach ignorieren oder maximal quer lesen... Danke!

Nach ungewöhnlich viel der selbstkritischen Einsicht, dann noch der Ratschlag an die Kiezkieker-Fans aus südlichen Gefilden: In Sandhausen gibt es die drei letzten Ausgaben im Paket zu erwerben... sofern keine Staus oder Motorschäden in die Parade fahren, versteht sich.