Technik ist mitunter eine haarige Angelegenheit

Eigentlich wollte ich ja heute den Start von "19zehn.net" verkünden und richtig gut abliefern.

Doch bedauerlicherweise verzögert sich das Ganze um etwa eine Woche.

Begründet wird dieses mit der Staatskrise in Simbabwe, den Stabilitätskriterien der Europäischen Währungsunion und der soeben verkündeten Prostatakrebs-Erkrankung von Frank Zander.

Ach nee, sind doch nur die üblichen technischen Anlaufschwierigkeiten. Ich kenne mich da auch nicht so aus und muss mich darauf verlassen, was der Fachstab innerhalb des Kiezkiekers mir erzählt... Vielleicht verarscht mich eben jener auch und schaut genüsslich dabei zu, wie er mich auflaufen lässt. Denn es ist durchaus bekannt, dass ich beinahe nichts auf der Welt so sehr hasse wie Unpünktlichkeit. Oder schlimmer noch: Termine ankündigen und dann verstreichen lassen. Da rollen sich mir die Fußnägel auf...

Wird schon  - auf jeden Fall werden wir deutlich früher startklar sein als beispielsweise der Berliner Groß-Flughafen. So viel kann ich guten Gewissens verkünden, denke ich.