Kiezkieker #112

Ach, das ist immer blöd, ein Cover entwerfen zu müssen, ohne zu wissen, wie das letzte Auswärtsspiel - in diesem Falle das am Donnerstagabend in Dresden - ausgegangen ist. "Sein wird", um auch unseren guten alten Freund, das Futur II, nicht zu kurz kommen zu lassen.

Da erscheint es in der Regel adäquat, sich einer allgemeingültigen Gestaltung zu bedienen, losgelöst vom Tagesgeschäft und Aktualitäten.

Oder man hält sich für ungemein gewieft, wenn das Titelbild einen gewissen Interpretationsspielraum gewährt. Denn das Feld von hinten aufrollen zu wollen, kann man schließlich sowohl als Aufforderung, als auch als Momentaufnahme deuten. Je nach dem, wie erfolgreich der Kick in Dunkeldeutschland verlaufen wird.

Ich würde mich nun auch wirklich liebend gern mit euch noch ein wenig unterhalten (gelogen!), aber die Winterpause endet gerade mal wieder viel zu abrupt und ein Fanzine muss noch ordentlich befüllt werden (ungelogen!). Bis Donnerstag gegen Mittag werden noch Textbeiträge entgegen genommen. Auf geht's, Nasebohrer!