Es ist alles Gold, was glänzt!

Scheiß Winterolympiade! Ständig wird man gegängelt mit irgendwelchen hanebüchenen Randsportarten, die deshalb so heißen, weil man sie (vollkommen zu Recht) an den Rand gedrängt hat, wo sie ihr trauriges Schicksal fristen, ehe der ganze Plunder wieder alle vier Jahre sinnentleert durch fünf Ringe aufgewertet wird.

Wenn die Welt etwas wirklich gar nicht braucht, dann sind es Sportarten abseits des Fußballs! Ihr könnt ja gern auf dem Skeleton-Schlitten durch Kurve neun sausen... aber verschont mich mit dem Quatsch auf der  Mattscheibe, verdammt!

Und dennoch muss  mich der momentane Siegesrausch heimischer Olympioniken wohl inspiriert haben. Bei so viel güldenem Edelmetall färbt natürlich auch was ab.

 

Nur kleine Auflage, nur im Fanladen, nur 30 Ocken! Keine Kapuze, aber von überdurchschnittlicher Qualität: