Neues Zeug!

Zwei Heimspiele am Stück zum Saisonende sind wahrlich eine Teufelei. Das macht keinen Spaß... und dabei ist noch gar nicht angepfiffen.

Wie dem auch sei, ist hier etwas Hektik angesagt, die zumindest von dem zu erwartenden Offenbarungseid, der uns morgen abermals geboten werden dürfte, abzulenken vermag. Immerhin. Auch in Sachen Sticker und Buttons wurden nicht die Hände in den Schoß, sondern nachgelegt. Guckt Ihr Fanladen! Das Ganze sieht dort auch eine Schulnote besser aus als auf diesen leicht verwackelten Handy-Fotos.

Die Shirts vom letzten Mal gibt es ebenfalls noch, wenngleich Größe "M" langsam knapp wird, glaube ich.

Wir sehen uns morgen, Leute... zusammen werden wir die sportliche Augenfolter schon irgendwie überstehen! Wenn Fürth zwei Eigentore schießt, ähem.

Null Bock auf Abstieg! Fick dich, dritte Liga!