Früher waren es die Fans aus Bremen, nun sind wir es, die sich fremdschämen:

15 Jahre Chosen Few - Anzahl der Anti-St. Pauli-Sticker: 0

Das kann man geradezu arrogant nennen, sich mit einem zumeist tieferklassigen Club gar nicht auf zu halten, ihn im Grunde genommen zu ignorieren. In Wirklichkeit zeugte es - wie so Manches bei der Truppe - von einer gewissen Klasse.

Ich habe das vor einiger Zeit schon mal angedeutet, doch wiederhole meine Meinung gern. Vorallem momentan, wo doch dem komplett degenerierten Nachfolger-Pöbel bereits der Geifer aus dem Mundwinkel tropft: Ich vermisse die CFHH!

Da waren Leute in der ersten Riege, denen die Fankultur in diesem Land wichtiger war, als den heutigen Schwachmaten beim hsv der eigene Verein.

Früher konntest du bei einer zufälligen Begegnung mit einem dieser Leute, beispielsweise an einer Bushaltestelle unter der Woche, einen recht netten und respektvollen Smalltalk halten. Heute musst du fürchten, dass dir einer von hinten eine Gehwegplatte über den Schädel zieht...

Mir ist gar nicht wohl beim Gedanken daran, was die sich die nächsten Wochen noch einfallen lassen werden, um  dem weiteren, schon angekündigten, Niveau-Verfall auch Taten folgen zu lassen.