Mit etwas Glück zum kommenden Heimspiel:

Nach gefühlten zehn Jahren ist die Zeit reif, endlich mal wieder ein Freak-Shirt zu präsentieren, und letztlich auch feil zu bieten. Relativ konservatives Layout ohne jedweden Schnickschnack oder irgendwelche Experimente. Aber die Erfahrung hat bislang zumeist gezeigt, dass ihr das auch gar nicht so verspielt und extravagant haben wollt... ihr Langweiler! ;) Das habt ihr nun davon...

Kostenpunkt 14 Ois.

Sollte das Ganze - wider Erwarten - nicht bis zum Köln-Spiel hier eintreffen, muss ich auf einen Fanladenbummel den Dienstag drauf verweisen und vertrösten.

Ach ja, eins noch: Erfreulicherweise bekommen wir noch Restbestände der alten, bewährten BC-Shirts. Mittlerweile wird das mit Abstand beste "Normal-T-Shirt" nicht mehr produziert, sondern unter dem selben Namen ein neumodisches Hipster- und Heroin-Modell-Textil vertrieben, was nicht mal im Ansatz über unser aller Schmierbauch passt. Aber darüber kotze ich mich demnächst mindestens noch eine halbe Seite im neuen Heft aus...