Und dann war da noch...

... zu erwähnen, dass das leider mit den versprochenen Umland-Buttons nichts wird bis morgen, da sich das Bearbeiten der jeweiligen Heraldik als extrem aufwendig erweist und noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Außerdem deprimierend: Im eigenen Viertel ausgerechnet von den Ultras LEV gecrossed zu werden... ;)

Interessant ist auch dieses Fundstück aus Leipzig. Ich gehe mal davon aus, dass diese Collage von einem Chemiker stammt, wenngleich auf dem Foto nicht richtig viel zu erkennen ist:

Ebenfalls etwas diffus ist der aktuelle Kiezkieker, da unser Drucker offenbar ein wenig an Druckerschwärze geizte. Die eingesparte Kohle transferiert Selbiger vermutlich umgehend auf eines seiner Konten im schönen Großherzogtum Luxemburg. Es sei ihm gegönnt, der Mann muss schließlich auch leben...

Wir sehen uns morgen im Fanladen... von 15 - 17.30 Uhr oder nach dem Heimsieg!