Neue Aufnäher

Die letzten Versuche, die wir in Sachen Aufnäher gestartet hatten, waren eine zähe Angelegenheit, weil entweder Qualität, viel häufiger jedoch die viel zu langen Lieferzeiten, Grund zum Ärger boten.

Beide Probleme scheinen jetzt endlich gelöst, so dass einem Austoben auf diesem Gebiet nichts mehr im Wege steht.

Das erste Motiv ist hingegen nicht ganz neu, hatten wir schon mal in kleiner Auflage als T-Shirts vor einiger Zeit.

Verirrt sich bisweilen mal ein Seehund in das Hamburger Hafenbecken, so ist das gemeine Walross hier eher selten, um nicht zu sagen gar nicht, anzutreffen, zugegeben.

Doch als Kind war der Lückenfüller-Spot, in dem Antje das Wasser über ihren Beckenrand schnoddert, mein liebstes TV-Programm schlechthin.

Mit fünf Euro seid ihr dabei. Dafür gibt es bei Hagenbeck gerademal ne kleine Tüte Popcorn...

Nun aber auch genug mit dem Merchanscheiß erstmal.