Eine Portion Häme, bitte!

Nicht Wenige unter Euch werden mir beipflichten, dass es mit der Braunschweiger Eintracht ausnahmsweise mal den bzw. die Richtige trifft. Ist für uns nicht unbedingt von Belang, was die Blau-Gelben da momentan in der dritten Liga zusammen stümpern... und doch muss ich gestehen, dass Schadenfreude schlichtweg eine Triebfeder in meinem Leben ist.

 

Achtung, nun folgt ein etwas komplizierter Satz, für den Ihr alle Konzentration brauchen werdet:

 

Manchmal reicht es schon, wenn, wie gestern grad, einer richtig nervigen Tante, die unbedingt mit einer in jenem Supermarkt nicht akzeptierten Kreditkarte an der Kasse löhnen will, die Schlange um ein Dreifaches anwachsen lässt und dann, mittlerweile hysterisch, nach dem Marktleiter verlangt, dass alle schon soooo einen Hals haben.... um dann nach fünf Minuten plötzlich Bargeld zu zücken.... beim Versuch den Markt zu verlassen die teure Flasche Chivas Regal auf dem Fußboden des Eingangsareals zerdeppert und die versammelte Schar Genervter leise johlt vor Freude darüber.

Aber zurück zum BTSV: Gestern bin ich über dieses sehr gut gemachte Video gestolpert. Doch all diese Güte bringt natürlich wenig, wenn du mit dem teuersten Kader der Liga nur einen lausigen Sieg in der Hinrunde einfährst. Dann wird es nämlich unfreiwillig komisch und belustigt nur die, die einem nicht wohl gesonnen sind:

 

https://www.youtube.com/watch?v=rTRfgRXgP9c