Drei Wochen Larifari sind dann auch mal genug...

Ich persönlich bin ja gar kein Freund dieser Festtage.

Im Grunde liefern sich Weihnachten und Silvester jedes Jahr ein Wettringen, welcher dieser beiden Termine mir mehr auf den Keks geht.

Auch die Arbeit an neuen oder bereits zuvor angefangenen Dingen will selten so richtig flutschen, denn wenn der Druck des Heimspiel-Rhythmus fehlt, mal kein Damokles-Schwert über der Birne kreiselt, werde ich lasch, macht sich die Abnutzung der letzten Jahrzehnte bemerkbar.

Doch nun dauert es ja nicht mehr all zu lang, ehe es wieder abzuliefern gilt... und ein jeder tollt, wenn das Leder rollt!

Wessen Gefühlslage sich halbwegs mit der Beschriebenen deckt, ist herzlich eingeladen, uns bei besagter Lieferung unter die Arme zu greifen, mal wieder einen Text oder sonstiges Material bei zu steuern, damit die Heftmache nicht auch noch über den Keks latscht...

 

Ab Montag werden auch wieder Mails halbwegs zeitnah bearbeitet und pipapo!