Nicht vergessen: Deadline für Nr.129 morgen um drei!

Ihr müsst halt auch mal in die Bresche springen, wenn sich der Chefredakteur nach Wochen des "Hinter-den-Rechner-Klemmens" - erschwert durch eine immer noch virulente Schreibblockade mittleren Ausmaßes - auf sein Altherren-Hobby besinnt und lieber bei der beschissenen Kälte da draußen an die Nordsee radelt, statt gewissenhaft seinen Pflichten nach zu kommen.

Nun gut. Andernfalls kämt ihr jedoch nicht in den Genuss der beiden folgenden Lichtbildaufnahmen vom Nord-Ostsee-Kanal und dem wie gemalten Sonnenuntergang an Büsums Strande...

Alter, wie Opi! Bald fange ich noch mit Briefmarkensammeln an und kaufe mir Senioren-Trikotage in diesem unverwechselbaren Rentnergrau... und ja, ihr habt richtig vermutet: Zurück habe ich mich chauffieren lassen. Wie Opi! Demnächst mit Rollator durch Norddeutschland!