Es ist ja auch kein Honigschlecken da herin!

Neun Tage schlechte Laune müssen nun auch mal genügen, um eine Saison abzuhaken. Die (gefühlt) jetzt schon beschissenste Spielzeit aller Zeiten, die letztlich nicht mit einem Abstieg endete.

Alles, was mit dem FC St. Pauli in Zusammenhang steht, erzeugt derzeit Grimmen im Leib, lähmt die Glieder, so dass ich auch keinen Bock auf den üblichen Schnickschnack hatte, sondern leicht apathisch einfach nur Zeit ins Land gehen lassen wollte. Wundenheilung ist das Stichwort.

Doch mittlerweile nervt diese Nummer auch ganz gewaltig, weshalb wir wieder das beste Pferd in unseren Stallungen satteln wollen: Hoffnungsloser Alters-Aktionismus chronisch Hängengebliebener! Ja, da kenne ich mich aus, da fühle ich mich wohl...

Saison ohne weitere Albernheiten halbwegs schadlos zu Ende würgen, darauf hoffen, dass Union den hsv noch abfängt, Letzterer gegen Stuttgart in der Relegation keine Schnitte sieht und wir uns kommende Saison bereits für diese miese Schmach revanchieren können!

Keine Ahnung, was ihr heute noch macht... ich schwing mich jetzt aufs Rad, fahre in ausgewiesene Rautenhochburgen dieser Stadt und kratze "Derbysieger"-Kleber ab!

Ach ja... die Überschrift. Mein Ohrwurm der letzten Woche: