"I hope I die before I get old"

In dem Geschwafel, das ich euch auch am kommenden Freitag wieder als Fanzine verkaufen will, geht es unter anderem auch um Generationenkonflikte.

Ich will das hier gar nicht näher erläutern, aber quasi zur Untermalung mal ein Video einstreuen, welches veranschaulicht, auf welch wackligen Beinen das Gezeter von ange- oder ergrauten Leuten steht. Ich krieg selber so silbrigfarbene Schläfen und gehöre auf jeden Fall zur "Früher war alles besser-Fraktion". Doch wenn man ehrlich zu sich selbst ist, sollte man festhalten, dass es auch deshalb (in den Kurven) besser war, weil das Durchschnittsalter sicher nicht weit über 18 lag.

In den Zeiten, auf die sich (wir) alte Ärsche beziehen, hätte man schon vor Jahrzehnten die Stehplatzbereiche räumen und sich entweder auf die Sitzplätze oder den heimischen Hobbykeller zurückziehen müssen.

Anbei zur Veranschaulichung eine Millwall-Dokumentation aus dem Jahre 1977. Durch die Bank Milchgesichter: