Kiezkieker #135

Es gibt Momente, in denen möchte man sich nur noch einen Trauerflor überstülpen.

Bedauerlicherweise bin ich nicht im Besitz eines Selbigen und halte es auch für keine adäquate Lösung, sich ersatzweise eine schwarze Socke um den Oberarm zu knoten.

Deshalb kondolieren wir dem FC St. Pauli via Titelblatt zum Ableben der allerletzten Ambition in dieser Saison.

Momentan müssten die Verantwortlichen mindestens die Hälfte des aktuellen Kaders in der Sommerpause austauschen, um hinsichtlich der kommenden Spielzeit auch nur ein Quentchen Vorfreude keimen zu lassen.

So gut kann das Wetter gar nicht sein, dass es unser Verein nicht hinbekäme, einen im Regen stehen zu lassen...

Und das Schlimmste ist, wenn du viertklassige Leistungen eines Zweitligisten auch noch zu einem Fanzine weiterverarbeiten musst, dir nicht einfach mal bis zum nächsten Offenbarungseid ne kleine Auszeit nehmen kannst. Wenn du mit solchen Beiträgen (mal wieder) versuchst Druck auf anderer Leute Tränendrüsen auszuüben, damit sie ein wenig von dem Niederschlag auffangen, den deine "Privatwolke" gefühlt 24/7 auf dich abregnen lässt.... uuuaaahh, scheußlich!

Womöglich gärt es aber auch noch in euch, will sich Wut ein wenig austoben und/oder Brechreiz zu seinem Recht kommen.

Wie dem auch sei, seid ihr herzlich eingeladen bis Donnerstag gegen 23 Uhr etwas zum Gelingen des vorletzten Kiezkiekers 18/19 bei zu steuern. Falls nicht... hol ich doch die Socke raus. Aber dann wird nicht kondoliert, sondern mit der Billardkugel... na ja, ihr kennt das vielleicht aus klassischen Gangsterfilmen, haha!