Eine Woche Vollgas geben!

Servus, Grüezi und Hallo!

 

Die letzten Tage ging es hier recht beschaulich zu. Viel zu tun, mehrere schlechte Neuigkeiten von Herrn Hiob, Herbst allerorten.

Unschön auch, dass der Spielplan einem bereits jetzt das Derby reinwürgt, obwohl ja noch nicht mal das letzte Städteduell komplett verdaut scheint.

Jaja, alles Mist. Doch da müssen wir jetzt halt irgendwie alle gemeinsam durch.

Immerhin prognostizieren die Wetterfrösche pünktlich zum kommenden Montag einen ordentlichen Altweibersommer, der zumindest gegen die nasskalte Grundstimmung helfen könnte.

Apropos. Zu "Altweibersommer" gibt es noch kein politisch korrektes Äquivalent, oder?

 

Ansonsten könntet Ihr einem das Leben versüßen, indem Ihr rechtzeitig zur Deadline am Donnerstagabend noch den ein oder anderen Bericht rüberwachsen ließet.

Im Gegenzug kümmere ich mich auch ab sofort um alle angestauten Anfragen und sonstige Bitten und Wünsche... falls die Frage aufgekommen sein sollte, warum der alte Sack sich seit geraumer Zeit - trotz anders lautender Versprechungen - nicht gemeldet hat.

 

Um letztlich den Bogen zur Überschrift zu schlagen, folgt nun noch eine kleine Mutprobe. Wer es aushält, das kommende Video von knapp zweieinhalb Minuten in voller Länge zu gucken, kann echt was aushalten: