Ich nehme alles zurück!

Was habe ich die Jahre über an diesem Kicker herumgenörgelt?!

Kein gutes Haar an ihm gelassen... bis diese Frisur dabei heraus kam. Immer wieder die Zweitligatauglichkeit in Frage gestellt, Trainer verflucht, die das stets anders sahen und ihn Saison für Saison auf die linke Abwehrseite stellten. Als Leichtathleten verspottet und ohne Skrupel zum Sündenbock gemacht für all das, was (vermeintlich) schief lief.

 

Doch bleiben tut nur die alte Fußball-Weisheit, dass Laien einfach keine Ahnung haben. Nie im Leben hätte ich geglaubt, das noch mal zu sagen: Ich bin fast schon so etwas wie ein Buballa-Fan!

Diese Metamorphose vom Sicherheitspässe spielenden Untertaucher zur absoluten Kampfmaschine, die eine komplette Mannschaft mitreisst, muss ihm auch erst mal jemand nach machen... Chapeau!