Es ist angerichtet!

Die Tage seit dem Derbysieg waren sehr, sehr schön... aber dann auch ziemlich anstrengend.

Der ganze Schnickschnack, den wir Euch immer unter die Nase reiben, musste auf Stadtmeisterschaft getrimmt werden.

Es macht jedoch auch Laune, Euch allen entsprechende Klebe-Propaganda zukommen zu lassen, mit der Ihr all den hässlichen Müll entlang der Straßen dieser Stadt - oder sonstwo anders - übertünchen könnt, mit dem uns die Rauten seit März an das vorherige Derby-Debakel erinnern durften.

Das Fanzine hatte unter all dem Trubel letztendlich dann doch etwas weniger zu leiden, als zunächst befürchtet, so dass wieder halbwegs ordentlich abgeliefert wurde, sag ich mal.

Gleich drei Osnabrück-Berichte, Hoppen in Polen und das Zelebrieren des größten Moments im Leben des Rolf Töpperwien... alles, was das Herz begehrt.

Schnipselseiten mussten leider verschoben werden, weil s.o. ;)

Petrus zeigt sich morgen offenbar von seiner garstigen Seite. Wer Angst hat, dass sich die Derbysieger-Munition im Regen auflöst, kann morgen am Stand auch gern nach entsprechendem Verpackungsmaterial fragen... und wird nicht enttäuscht werden.