Neues Zeug:

Also...

Gut, stimmt schon, das Wetter war zuletzt eigentlich zu feucht, um draußen mit Aufklebern irgendeinen Spaß zu haben. Und dennoch muss ich gestehen, ein klein wenig enttäuscht davon zu sein, dass nicht nur in den Randbereichen der Stadt immer noch schwarzweißblaue Derbysieger-Propaganda aus dem März überwiegt, einem nach wie vor ständig ein "0:4" entgegen feixt, obwohl es doch eine Wonne ist. solche Provokationen mit der bestmöglichen Antwort zu kontern: Den eigenen Derbysieger-Stickern.

Vielleicht ist euch ja beim Regen-Fiasko gegen Sandhausen auch einfach alles nass geworden und war womöglich nicht mehr zu gebrauchen.

Ein Glück, dass die zuletzt komplett zusammen geschrumpften Bestände im Fanladen nun wieder neu bestückt sind. Es wurden auch nicht nur schnöde die alten Dinger nachgeordert, sondern neue entworfen bzw. neu arrangierte Teile an diesen Triumph angepasst.

Den einen kann man nicht so richtig erkennen, weil Bildschirme damit genau so viele Probleme haben wie das menschliche Auge: Nervous-Font... richtig fies ;)

Der Laden schließt morgen bereits um halb sechs. Allerdings wird davor in der verbleibenden Stunde bis Anpfiff auch noch eine Option zum Kleberkauf angeboten.. Nach dem Spiel läuft morgen nix mehr...