Von den Sauli zu den Pauli

Es gibt einige Dinge, von denen ich die Finger lasse. Bungee-Jumping zum Beispiel. Oder Körperschmuck. Besuche der Innenstadt zur Vorweihnachtszeit sind auch sehr unbeliebt.

 

Das Letzte, was mir noch vor gar nicht all zu langer Zeit in den Sinn gekommen wäre, ist die Huldigung eines Daniel Buballa.

Jahrelang habe ich mich an dem guten Mann gerieben, bis irgendwann die eigene Haut ganz wundgelegen aussah.

Ich habe mich ja bereits an dieser Stelle dafür entschuldigt, doch um das eigene Karma-Konto nun gänzlich auszugleichen, treibe ich das jetzt noch ein wenig auf die Spitze...

 

Kann es sein, dass der letzte braunweiße Spieler, der im bereits fortgeschrittenen Fußballer-Alter plötzlich derart aus der Haut gekommen und zum "aggressive leader" mutiert ist, Klaus Thomforde war?

Auf jeden Fall eine 180 Grad- Wendung, die ich gern mitmache, wodurch sich auch der Plural in der Überschrift erklärt!