Na, das war doch recht ordentlich heute. Natürlich schmerzen die verspielten Punkte wie Salz in einer offenen Wunde, aber unter dem Strich ging das schon in Ordnung mit dem Remis. Stuttgart ist ja schließlich keine Laufkundschaft, sondern mit einem beinahe viermal so hohen Etat unterwegs.
Was mich jedoch mächtig wurmt... ist die eigene Dummheit.
Nicht genug, dass man für das Cover der #147 den exakt selben Farbton wie bei der #145 auswählt. Nein, man kommt (natürlich!) mit den Restbeständen der alten Ausgabe durcheinander, weshalb ich fürchte, das einige Leser, die ihr Heft nach dem Spiel erstanden haben, nun aus Versehen mit dem alten Plunder abgespeist wurden.
Zu allem Überfluss ist die aktuelle Ausgabe nun komplett vergriffen, so dass das ein paar Tage dauert, bis wieder ein Nachschub zu haben ist.
Wem es also heute so erging, fragt einfach beim nächsten Heimspiel nochmal nach und bekommt dann natürlich noch ein Exemplar. Die falschen Hefte müsst Ihr nicht zum Eintauschen mitbringen, sondern dürft daraus kleine Schiffchen basteln und diese in irgendeiner großen Pfütze auf die Reise schicken...