Es ist angerichtet:

So, da sind wir wieder...

Die letzten Tage recht emsig an der aktuellen Ausgabe gebastelt, so dass hier nicht all zu viel passieren konnte.

Aber die erste Geige spielt natürlich immer die Print-Ausgabe, versteht sich.

Der Titelheld ist übrigens der Ur-Großvater von Barny Geröllheimer... auf jeden Fall Vertreter der Geisteselite während des Jungpleistozän.

Immer dann, wenn der Dresdner Anhang zu Besuch war, überkommt mich ein Drang nach Harburg ins Helms-Museum, das mittlerweile den Namen "Archäologisches Museum Hamburg" trägt, zu fahren und noch mehr prähistorische Verhaltensweisen zu studieren...

Sticker gibt es sowohl neue als auch noch die (meisten) Motive vom letzten Mal. Sehr schmuck, wenngleich das auf dem Foto nicht so richtig rüber zu kommen vermag, sind diese roten Metallic-Teile:

Einige neue Button.Motive gibt es zudem noch. Lohnt sich also wieder mal, doch noch einen Schlenker gen Fanladen zu machen. Überhaupt ist morgen ein Tag zum Rausgehen. Angeblich kein Regen und - ACHTUNG! - jetzt kommt's: So gut wie windstill!!! Wenn das keine Argumente sind...