Was kann denn der Michelin-Mann dafür?!

Endlich hat sich doch noch eine Versager-Truppe gefunden, die sich bereitwillig in aller Öffenlichkeit blamiert.

Wenn es vor einem Derby derart ruhig ist wie dieses Mal, freut sich zwar der alte Sack in mir, der diesen ganzen Popanz so dringend braucht wie Schwitzwasser auf dem Schnittkäse... aber ein klein wenig langweilig war es doch. Zumal die Rauten in der Vergangenheit ja auch nicht selten großartige Steilvorlagen lieferten.

Nun hat sich also doch noch jemand erbarmt. Sehr geil, dass die groteske Umsetzung Rückschlüsse auf die Urheber zulässt, die - um jede Verwechslung auszuschließen - kurzerhand auch noch eine Signatur hinterließen. Oha...

DHS-Crew. Wer in Hamburgs Norden aufmerksam unterwegs ist, kennt vielleicht die zahlreich verklebten Sticker dieser Leute. Gruppensymbolik mit Bundesadler. Beim googeln von "dhs hsv" kann man sich diese Trottel auch noch angucken, weil nicht nur ihre bildende Kunst naiv zu sein scheint, sondern auch der Habitus im Internet.

Nun gut, zumindest der Michelin-Mann hat sich kurz erschreckt...