Immer eine Nasenlänge voraus!

Aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass sich meiner einer stets wie ein Stint freut, wenn die notorischen Derby-Versager wieder einmal Hand an mein altes Männchen gelegt haben. Jedes Mal breites Grinsen, während man sich viel Mühe gibt, das gute Stück feinsäuberlich herunter zu pfriemeln.

Beinahe eine Dekade "Vorruhestand", zehn Jahre Freak Brothers, Freak Brothers, Freak Brothers, Freak Brothers, Freak Brothers... und zuletzt ohne Ende diesen Totenkopf mit Mütze (den wir übrigens vor zwanzig Jahren aus einem MAD-Heft geklaut hatten), doch wenn die Rauten USP optisch einen reinwürgen wollen, wird immer noch auf die alte Knollennase zurückgegriffen... und eine Rübennase daraus gemacht. Haha, sieht auch gut aus!

Außerdem habe ich Pinocchio geliebt als Kind. Diese ganzen 70er-Jahre-Zeichentrickserien hatten aber vor allem eines: Exquisite Titelmelodien!

Wer das zuhause mal nachpfeift, wird merken, dass das Ding hier auch 1A-stadionkompatibel wäre:

Damit die schwarzweißblaue Haftfolien-Gestaltung hier aber nicht zu gut weg kommt, nun noch ein Fundstück, das sich selbst der Lächerlichkeit preisgibt. Da möchte man schon noch mal beim pickelgesichtigen Urheber nachfragen, wo und wann derlei Treibjagden verpasst wurden.. ;)