Geisterspiel-Schreckgespenst

Am liebsten würde ich einen weiten Bogen um all die Panik machen. Gar keine Sachen mehr anklicken, die einem in irgendeiner Weise mit diesem omnipräsenten Thema zusetzen.

Doch leider bin ich gezwungen, wegen der Auswirkungen, die dieser Virus mittlerweile auch für den reibungslosen Ablauf der Heimspiele hat, halbwegs auf dem Laufenden zu sein.

Solch eine Scheiße wie Fussball ohne Zuschauer braucht niemand. Dass uns das Ganze nun offenbar ausgerechnet zur Jubiläums-Ausgabe mit all dem verbundenen Aufwand in die Parade fährt, ist wahrlich vermaledeit.

 

Dass am Sonntag Fans auf die Ränge dürfen, halte ich inzwischen für nahezu aussichtslos.

 

Das zwingt nun auch unser kleines Fanzine zu einer Reaktion, denn jetzt noch den Kraftakt wie geplant fort zu setzen, sich ordentlich einen ab zu brechen, nur um dann auf unbestimmte Zeit auf alternden Heften zu sitzen... macht ja nun gar keinen Sinn, sondern würde nur zusätzlich frustieren...

Deshalb nun folgende Marschroute:

Rubriken- und Spielberichtsschreiber machen ihren Kram fertig und ignorieren bitte die momentane Hängepartie.

Die #150 als XXL-Ausgabe wird verschoben. Und zwar so lange, bis Heimspiele wieder wie gewohnt stattfinden. Sollte es gegen Nürnberg kurzfristig doch kein Geisterspiel geben, schütteln wir jedoch spontan noch eine Nummer in gewohntem Maße aus der Hüfte.

 

Pandemie statt St. Pauli... was für eine Scheiße!