Ladenhüter-Klopapier

Ich gehe grundsätzlich nicht mehr all zu gern unter Leute, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. So gesehen schon mal kein Mitglied irgendeiner Risikogruppe momentan... wenn das leidige Einkaufen nicht wäre.

Da rächt es sich, keinen Führerschein und demzufolge auch kein motorisiertes Fahrzeug sein Eigen nennen zu können, da man natürlich auf dem Drahtesel nicht so viel Lebensmittel wegschaffen kann.

Nachdem nun jedoch alle Hamster die Backen gefüllt haben, ist der Gang zum Supermarkt wieder halbwegs erträglich.

Mich zog es die letzten beiden Tage in die Rindermarkthalle - mal ganz nebenbei... was ist das eigentlich für ein kleines Arschloch, der in dem Kiosk den Postschalter "betreut"? Aaaalder, da juckt es mir echt in der Schlaghand, weil diese zum Kinnhaken ansetzen will.

Der Schlag trifft einen dann prompt im Edeka, der sich offenbar über irgendwelche Dealer mit Apotheken-Bedarf-Kackpappe eingedeckt hat. Im Glauben, die Leute seien bereit Mondpreise zu zahlen, um sich mit von Elfen gekämmter Seide über den Hintern zu wischen...

Aber siehe da: Der Plan scheint nicht aufzugehen, denn niemand reißt einem Standard-Verbrauchsgüter zum dreifachen Preis aus den Händen. Zumindest noch nicht.