Bei der Geburt getrennt - Teil 478:

"Bei der Geburt getrennt" ist eine wirkliche Konstante im Fanzine-Leben. Eine Rubrik, die niemals ganz verschwinden wird, weil äußerliche Ähnlichkeiten selbst mit Jahrzehnten der Zeitspanne immer noch funktionieren.

Der Gedanke, dass bei uns auch die Mitglieder einer Boyband spielen, ist so alt wie diese Saison, Denn mal ehrlich... auch wenn ich das generell vielleicht nicht so gut beurteilen kann... aber täuscht der Eindruck, dass unsere Profi-Kicker entschieden besser aussehen als beispielsweise in der Zeit, als BROS noch auf Bravo-Postern an Wänden hingen?

Das fällt ja nicht nur bei "GYÖS" auf, sondern sticht ja z. B. auch bei James Lawrence förmlich ins Auge: Hier mal der direkte Vergleich:

Okay, ist vielleicht auch nicht ganz fair, zumal viele optische Ungereimtheiten ja auch dem damaligen Haartracht-Verhalten geschuldet sind.

Oder sonstigen modischen Verwerfungen. Mit zwei, drei Handgriffen in Sachen Bildbearbeitung sieht sogar Boller Jeschke plötzlich ganz gediegen aus ;)