Update: Shirts und Stickers

Soooo... dadurch, dass das Beiträgetempo hier seit Wochen eine Performance hinlegt, als seien diverse Aufputschmittel zum Einsatz gekommen, rutschen die Informationen in Sachen Sticker und Textilien dementsprechend schnell aus dem Blickfeld. Deshalb hier der kurze Hinweis.

 

Die nächste Ladung Stadtmeister-Shirts sollte im Laufe der Woche hier eintrudeln. Osterfeiertage und (coronabedingte?) Rohwarenengpässe sorgen für ein wenig Aufschub, aber sobald die Teile da sind, gebe ich nochmal Bescheid.

Die Auflage ist wieder limitiert. Wer nun Bammel hat, keines abzubekommen, kann aber aber auch jetzt schon vorbestellen unter:

 

Aufkleber.kiezkieker@web.de 


(nochmals der Hinweis: "kieker", nicht "kicker"!!!)

 

Wir haben darüberhinaus auch drei neue Kleber-Modelle am Start, die ich nachher nochmal zeigen werde.

Ihr könnt also nach wie vor Kleber-Mixe für 10€ inkl. Porto bekommen, müsst euch nur an die oben genannte Mail-Adresse wenden. Auch Mixturen nur mit Derbysieger-Motiven sind noch zu bekommen...