Momentan bin ich ständig auf der Pirsch. Aber nicht wie der Waidmann, der dem Wild nachstellt, sondern mehr so auf Youtube und Konsorten. Diese aktive Fahndung erzielt natürlich deutlich mehr Treffer, als wenn man nur auf zufällige Funde zurückgreifen kann.
Die eigene Absenz in sozialen Medien führt jedoch dazu, dass manche Inhalte vermutlich schon bekannt sind und bislang nur mir verborgen blieben. Falls das ab und zu vorkommen sollte, tut es mir schrecklich leid... ach, Qutsch, ist mir scheißegal, in Krisenzeiten wird gefressen, was auf den Tisch kommt. Sonst Ordnungsschelle! ;) Hehe!
Um solch einen Fall könnte es sich bei Folgendem handeln. Was Fans nie sagen würden:
Zwei Jahre alt und prompt stimmt Einiges nicht mehr. Denn unsere Sturmriege ist mittlerweile um Klassen besser und der Budimir, für den der FC mal ne Million auf den Tisch gelegt hatte ist in den letzten Jahren zu einer festen Größe in Spaniens Eliteliga mutiert und hatte besagten Marktwert von einer auf fast acht Mios gesteigert... Und Holsten ist natürlich kein wirklich gutes Bier, aber immer noch einen klaren Deut besser als die Astra-Plörre. Es gab am Millerntor summasummarum viel mehr Jahre mit Holsten-Ausschank, ehe vor etwa zwei Dekaden plötzlich Astra (und seine Werbekampagne) aufkam. Wer beispielsweise noch mal einen Blick in das Kneipenvideo vor gut 50 Jahren, das ich unlängst hier gepostet habe, wirft, stellt fest, dass dort NUR Holsten getrunken wird.
Als Zugabe noch diesen Beitrag:
Okay, einen noch: