Neue Kleber!

Nach einiger Zeit möchte ich mal wieder unsere Aufkleber bewerben, zumal auch Nachschub gekommen ist und mir, wie ich finde, eine recht pfiffige Idee einfiel, das Ganze noch ein wenig schmackhafter zu machen, obwohl das Angebot eigentlich auch so schon schwer in Ordnung ist.

Ab sofort gibt es nicht nur 150 Sticker für 10€ inkl. Versandkosten, sondern immer auch noch ein oder zwei (je nach Arbeitsaufwand) handgemachte Dinger vom Erfinder der FCSP-Streetart schlechthin.

Klingt ein bißchen angeberisch, ist aber kaum zu widerlegen, haha!

Etwas, das auf eure Stadt, Region oder Stadtteil zugeschneidert ist. Oder auf euren Fanclub... oder eure Mutter ;) Einfach den eigenen Wunsch beim Bestellvorgang äußern, sonst orientiere ich mich nach der Adresse...

 

Bestellungen bitte an: Aufkleber.kiezkieker@web.de

Mix A: Alles, was da ist - wie auf dem Foto

Mix B: Nur Derbysieger-Kleber

Mix C: Besonders viel von den neuesten Stickern

 

Mir macht das auf jeden Fall Spaß zur Abwechslung mal was Unkonventionelles zu machen, wofür bei normalem Spielbetrieb niemals Zeit übrig wäre.

Ich hab mal ganz hastig was zusammen geschustert, um das anschaulicher zu machen:

Only St. Pauli... in Lower Saxony! Außerdem ist das Land der Franken gewachsen, hat sich weite Teile Niederbayerns einverleibt, keine Ahnung, was da genau passiert ist...Köln ist ja irgendwie auch zu präsent. Wie gesagt, das war nur gehuscht, ansonsten sieht das eher so aus:

Hier nochmal die neuen Sachen: