Neue Shirts!

Ein Ärgernis dieser Zwangspause ist, dass wir kaum Gelegenheit hatten, die beste Derby-Saison der letzten 60 Jahre gebührend zu zelebrieren. Das jedoch ausgiebig zu tun und dabei auch noch ein wenig in der immer noch offenen Wunde der Anderen zu bohren, finde ich legitim... sofern man sich vor dem Bohren ordentlich die Hände wäscht ;)

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt nun nochmal ein T-Shirt, das sich zwar ein wenig an unserem Vorgängermodell orientiert, aber ein klein wenig dezenter ist.

Das nächste Motiv wird sich dann anderer Themen widmen, weshalb alle Derbysieger-Fans jetzt zugreifen sollten, haha!

Kostenpunkt wie gehabt: 14€ inkl. Versandkosten. Größen von S bis 4XL.

Bestellungen unter:

Aufkleber.kiezkieker@web.de

 

Es können natürlich auch weiterhin Aufkleber geordert werden: 150Stk für 10€ inkl. Porto (siehe Foto):