Fußball im Norden

Eigentlich wollte ich heute mal etwas zu den Geisterspielen schreiben, doch war ich leider zu beschäftigt tagsüber. Nun wäre zwar noch Zeit, aber nennen wir das Kind ruhig beim Namen: Gerade echt keinen Bock drauf!

Dafür möchte ich allen, die davon noch keine Kenntnis nahmen, folgende NDR-Sendungen ans Herz legen. Der Sender hat während der Pause in gewohnter Manier im Archiv gekramt und einige angestaubte Sachen nochmal neu "collagiert". Durch die Bank sehenswert, wie ich finde:

 

(Fast) vergessene Vereine: https://www.ndr.de/sport/fussball/Fast-vergessene-Vereine-HSV-Barmbek-Uhlenhorst,barmbekuhlenhorst100.html

 

Das letzte Pokalfinale der DDR: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Das-letzte-Pokalfinale-in-der-DDR-Dresden-Schwerin,sportclub11364.html

 

Norddeutsche Fußballgeschichte 1872 - 1978: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Norddeutsche-Fussballgeschichte-1872-1978,sportclub11382.html