Nur nicht stehen bleiben...

... bei dem, was ich gern "Lebenszeichen-Dauerschleife" nenne - nämlich dem Blog hier während der Auszeit. Und diese Auszeit endete ja mitnichten letzten Sonntag, als der FCSP den Spielbetrieb wieder aufnahm, sondern dauert auf unbestimmte Zeit an.

Wenn dann bis abends aber nichts passiert, das zu einem Beitrag verarbeitet werden kann, sich Mitternacht langsam ankündigt, muss eine Alternative her.

Und dann wird halt noch was Zeitloses zusammen gebastelt oder sonstwie getrickst, um die tägliche Hochsprunglatte nicht zu reißen.

Eine recht erfolgreiche Taktik ist es oft, Youtube nach frisch hochgeladenen Sachen zu durchforsten, die man guten Gewissens ans Herz legen kann. Meistens sind das angestaubte Inhalte, irgendwas aus Kindertagen oder "St. Pauliensien", um den Terminus "Hamburgensie" mal etwas genauer zu fassen.

Relativ neue Actionfilme, noch dazu hektische, gehören dabei überhaupt nicht zum Beutespektrum und werden normalerweise keines Blickes gewürdigt.

Durch Zufall ließ ich aber doch einmal auf so etwas ein... und muss meine abfällige Meinung ein Stück weit relativieren, denn das Teil war schon krass. Und das obwohl - oder gerade weil - der Streifen so überdreht ist: Auch hier gilt: Nur nicht stehen bleiben!