Auch im Laden für die Fans!

Ab dem morgigen Mittwoch könnt Ihr die neuesten Fan-Devotionalien auch in den heiligen Räumen des Fanladens bekommen, liebe Gemeindemitglieder!

Durch die wegfallenden Porto-Kosten gibt es das Ganze für gerademal 12€.

Hallelujah! Huldigen wir den bzw. dem Einzigen, was in diesem Seuchenjahr 2020 für (abermals) viel Freude sorgte: Dem besten Erzrivalen, den Fan sich wünschen kann. Ein Partner in der Not, der einen immer wieder aufbaut und die Seele streichelt. Und das meine ich durchaus ernst... weil ich mir einfach auch nichts Geileres erdenken kann als einen "Hassgegner", der seit über einer Dekade sozusagen mein Drehbuch verfilmt. Selbst die Szenen, die man schon streichen wollte, weil sie zu abwegig und aus der Luft gegriffen erschienen, setzen die Rauten ohne Skrupel in die Tat um: 1 zu 5 gegen Sandhausen und NATÜRLICH noch der Diekmeier als finaler Höhepunkt in der fünften Nachspielminute!

Deswegen tut mir das ganze Veralbern mittlerweile auch beinahe ein wenig leid, weil hängen gelassen haben sie einen wahrlich nicht in dieser misslichen Krise... gut, okay, einmal geht noch! ;)