Ich bin zuletzt mehrmals in der Rolle des "Bornemann-Verstehers" aufgetreten, weil mich immer mehr der Eindruck beschleicht, dass der Mann bessere Arbeit leistet, als ihm gemeinhin attestiert wird.
Der erste richtige Transfer nimmt seinen Kritikern jedoch ein wenig Wind aus den Segeln, da Daniel Kofi-Kyereh fürwahr ein guter Griff ist, zumal ablösefrei und für drei volle Jahre unter Kontrakt genommen.
Zu behaupten, ich hätte dessen Entwicklung aus der Ferne bereits längere Zeit verfolgt, wäre eine dreiste Lüge. So interessiert bin ich dann doch nicht an hessischen Fahrstuhl-Vereinen, die ja nicht mal dort vor Ort irgendjemanden jucken...
Zumindest muss es der defensive Mannschaftsteil gewesen sein, der dem SVWW das Genick brach, denn die Offensive hat letzte Saison wahrlich einen guten Job gemacht.
Am besten Manuel Schäffler gleich noch mit holen, dann hätten wir sofort ein sehr gut eingespieltes Duo am Start. Ein halbwegs fitter Henk Veerman kann diese Postion allerdings mit Sicherheit mindestens genauso passend füllen, versteht sich.
Hier noch ein paar Aktionen des neuen Mannes, wenngleich das Video ein wenig mau gemacht ist: