Oh, das tut weh!

Heute Nachmittag wurde ich durch einen achtlosen Autofahrer zu einem halsbrecherischen Ausweichmanöver gezwungen, das mich derart unglücklich über einen Kantstein führte, dass letztlich mein Rahmen zerbarst. Der Genickbruch für jedes Zweirad...

Sehr ärgerlich. Der Verursacher hat sich natürlich sofort aus dem Staub gemacht und ich konnte meine gerade begonnene Fototour nicht fortsetzen.

Deshalb fällt die gleich folgende Straßenfotografie-Strecke etwas kurz aus und verbleibe ich mit der Anfrage an die Gemeinde, ob nicht vielleicht irgendeins von euch Schäfchen noch einen Bock in der Garage hat. Ich suche ein gebrauchtes, aber funktionierendes Trekking- oder Rennrad für (ganz) kleines Geld.

Muss nix Dolles sein, war der bisherige Drahtesel ja auch nicht.

Wer da was in der Hinterhand hat und möglichst in Hamburg oder Umgebung wohnt, bitte unter kiezkieker@gmx.de melden bzw. hier auf der Seite auf "Kontakt" klicken!

Und nun noch ein paar Fotos: