Ich sag's ja immer wieder:

Häuptling Silberlocke macht keinen schlechten Job!

Leart Paqarada ist sogar ein Name, den man selbst vorher schon auf der Pfanne hatte. Ein Spieler, der diesen Kader, der langsam aber sicher Form annimmt, auf jeden Fall aufwertet und in das offenbar verfolgte Konzept passt, den zuletzt doch arg aufgeblähten Kreis an Profis durch Klasse statt Masse schlagkräftiger zu machen. Und genau das gelingt Andreas Bornemann momentan, meiner bescheidenen Meinung nach, sehr gut.

Alle Berufsnörgler und Neunmalklugen sollten zudem nicht vergessen, dass der Mann schließlich seit Jahrzehnten auf eine erfolgreiche Karriere im Herrenfussball verweisen kann:

Europameister 1980, Vizeweltmeister 1982, zweimal türkischer Meister mit Galatasaray Istanbul usw..... oder bringe ich da jetzt doch irgendetwas durcheinander?!? ;)